'BlackFleet'
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
’BlackFleet’
Die 'BlackFleet'
ist der beste Clan im Browsergame DarkFleet und begrüßt Dich recht herzlich auf ihrem Forum.

Wir bitten alle User dieses Forums darum, sich hier zu benehmen & einen guten Umgangston zu wahren, nicht zu spammen und auf das Forumsteam und auf die Clanleitung zu hören.
Wir wünschen viel Spaß!

'BlackFleet' on Top!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 148 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 10:45

Bewerbung Diggity

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Diggity Empty Bewerbung Diggity

Beitrag  Diggity Mo 10 Sep 2012, 17:16

Hi Leute. Hab eine E-Mail von euch bekommen und dann dachte ich mir eben mal ich bewerb mich mal wieder...
Joa Name: Diggity denk ich...
Punkte: ka acc wurde denk ich gelöscht...

Joa fall wer fragen hat der fragt einfach Very Happy

MfG Diggity

Diggity
Mitglied
Mitglied

Posten im Clan : ehemaliger Clanratler
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Diggity Empty Re: Bewerbung Diggity

Beitrag  Arkal95 Mo 10 Sep 2012, 20:49

lol hi un wb^^

bleibste dann au schön aktiv :>?

-> acc könnte man wiederbeleben lassen, wenner noch i-wo rumdümpelt

Arkal95
Superschreiber
Superschreiber

Posten im Clan : Clanschützer, ehemals Clanratler, ehemaliger Waffenverleiher, ehemaliger Protokollist und ehemaliger CSF-Beauftragter
Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 28
Ort : Seeba

Nach oben Nach unten

Bewerbung Diggity Empty Re: Bewerbung Diggity

Beitrag  Erbse Mi 12 Sep 2012, 12:25

Cool Very Happy
Willkommen zurück

Bleibste aktiv? Smile
Ich reichs mal dem Rate ein
Erbse
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3482
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 29
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Bewerbung Diggity Empty Bewerbungszeugs

Beitrag  Diggity! Mi 12 Sep 2012, 16:01

Danke euch Very Happy also ich werds versuchen. Mehr als das letzte mal ist alle mal drin!

Und wie läufts im Uni so? Very Happy

Naja denk ich fang mal Neu an. Einfacher als iwo weiterzumachen denk ich mir Very Happy

Mfg Diggity Wink

Diggity!
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Diggity Empty Myros E-Mail Calideya Energieregenerator Energiegenerator Freund Freunde Freundesliste Evil

Beitrag  Erbse Mi 12 Sep 2012, 16:18

Sehr schön Smile
Dann freu ich mich ja, dass die E-Mail wenigstens etwas gebracht hat *g
Immerhin haben sich schon 2 gemeldet, du und Myros Razz


Das Uni ist ruhiger geworden. Leider. Aber langsam steigen die Spielerzahlen wieder und soweit ich weiß, wird Cali neben dem neuen Energieregenerator auch noch eine andere nützliche Neuerung für Anfänger einbauen. Smile

Joa, fang neu an und füge uns dich in deiner Freundesliste (die du unter der Minimap findest) hinzu:
Evil Erbse
Evil Arkal
Ganymed von Avalon
Evil Sonny

Es wäre übrigens ultra-cool, wenn du am Anfang deines Namens auch ein Evil hättest Very Happy
Erbse
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3482
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 29
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Bewerbung Diggity Empty Re: Bewerbung Diggity

Beitrag  Erbse Do 13 Sep 2012, 17:43

Hey, der Rat hat deiner AUfnahme zugestimmt. MElde dich ingame Wink

edit: dein Account is auch noch da: Diggity


Zuletzt von Erbse am Fr 14 Sep 2012, 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe "edit")
Erbse
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3482
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 29
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Bewerbung Diggity Empty Evil Diggy Diggi

Beitrag  Evil D. Sa 15 Sep 2012, 16:16

Hey Leutz. Klingt ja alles total geil^^. muss mich nur am anfang wieder einarbeiten Very Happy

hab mich jetzt neu angemeldet.warte nur noch auf mein passwort und dann kann es losgehen^^

wir sehen uns ingame Wink

MfG Evil Diggy Wink

Evil D.
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Diggity Empty Re: Bewerbung Diggity

Beitrag  Evil SonnyX3 Fr 22 Nov 2013, 00:24

*CLOSED*
Evil SonnyX3
Evil SonnyX3
Moderator
Moderator

Posten im Clan : Co-Leader, Clanratler, Bankier
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 29
Ort : 36041 Fulda

https://www.facebook.com/pages/Sonnyx3-und-Prestige-Hunter/55567

Nach oben Nach unten

Bewerbung Diggity Empty Re: Bewerbung Diggity

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten