Ähnliche Themen
’BlackFleet’
Die 'BlackFleet'
ist der beste Clan im Browsergame DarkFleet und begrüßt Dich recht herzlich auf ihrem Forum.

Wir bitten alle User dieses Forums darum, sich hier zu benehmen & einen guten Umgangston zu wahren, nicht zu spammen und auf das Forumsteam und auf die Clanleitung zu hören.
Wir wünschen viel Spaß!

'BlackFleet' on Top!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Di 09 Aug 2011, 14:10

Sr-Modifikation-Min Mark III

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sr-Modifikation-Min Mark III

Beitrag  Vargas am Sa 21 März 2015, 18:09

Ich hätte eine Erweiterung "Sr-Modifikation-Min Mark III" abzugeben. Sie erhöht bei Anschlag der Schildsoftware das Minimum um 8 Punkte - damit Ihr den vollen Effekt ausnutzen könnt, bräuchte die Software noch eine Max-Erweiterung (sowas habe ich aktuell aber nicht).

Falls jemand Interesse an der Erweiterung hat, kann er sich mal bei mir melden - am Besten gleich mit Preisvorschlag.

Vargas
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Schild-Regeneration-Modifikation

Beitrag  Erbse am So 22 März 2015, 12:44

Warum die Max-Erweiterung, wenn ich fragen darf?

_________________'BlackFleet'_________________
Für die 'BlackFleet'!

- Evil Erbse, Leader der 'BlackFleet'
avatar
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 23
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Re: Sr-Modifikation-Min Mark III

Beitrag  Vargas am Di 24 März 2015, 12:29

Weil die Software Mark II zwischen 10 und 15 Punkte regeneriert (Mark I zwischen 4 und 6). Mit der Min-Erweiterung wäre das Minimum dann größer als das Maximum.
Allerdings sehe ich gerade, der Verlust wäre nicht zu groß (nur ein Punkt), da Mark III das Minimum um 6 Punkte erhöht, nicht 8 wie von mir angegeben (das wäre Mark IV).

Vargas
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Sr-Modifikation-Min Mark III

Beitrag  Erbse am Di 24 März 2015, 16:07

Verstehe, danke Smile

_________________'BlackFleet'_________________
Für die 'BlackFleet'!

- Evil Erbse, Leader der 'BlackFleet'
avatar
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 23
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Re: Sr-Modifikation-Min Mark III

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten