’BlackFleet’
Die 'BlackFleet'
ist der beste Clan im Browsergame DarkFleet und begrüßt Dich recht herzlich auf ihrem Forum.

Wir bitten alle User dieses Forums darum, sich hier zu benehmen & einen guten Umgangston zu wahren, nicht zu spammen und auf das Forumsteam und auf die Clanleitung zu hören.
Wir wünschen viel Spaß!

'BlackFleet' on Top!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Di 09 Aug 2011, 14:10

Bewerbung von Kiyosaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Kiyosaki

Beitrag  Kiyosaki am Sa 15 Jan 2011, 18:03

Guten Tag Blackfleeter ^^


Ich habe nur gutes über den Clan gehört und bin begeistert. Ich würde mich freuen, wenn für mich noch ein Plätzchen frei wäre.


Ingame-Name: Kiyosaki
Profillink oder User-ID in DarkFleet: 995
Spielart: noch NPC-Jäger (würde später aber gern Händler spielen)
XP-Anzahl: ca. 2,7 k
Aktivität: 7:30 – 13:00 Uhr (Nachmittags... vereinzelt, Wochenender wahrscheinlich selten)
Spieldauer: Ich habe in der Anfangsphase mal 3 Monate gespielt, dann aber aus zeitlichen Gründen aufgehört... fange jetzt (seit ca. 1 Woche) wieder an
vorherige Clans: Darkfleet Traveller (nur 1 Tag)
Wie bist du auf uns gestoßen?: El Capitanos Empfehlung
Sonstiges, was ich loswerden will: Ich bitte um „Geheimhaltung“, da ich meine jetzigen Clanmitglier nicht verärgern und es Ihnen (falls ich hoffentlich aufgenommen werde) ordentlich erklären will
Fragen, die ich an euch habe: vorerst kein, im Spiel dann Fragen zum Spiel (wie viel bestimmte Items wert sind etc.)


Zuletzt von Erbse am Sa 15 Jan 2011, 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aus Geheimhaltungswunsch des Bewerbungsposters in einen sicheren Teil des Forums verschoben)

Kiyosaki
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kiyosaki

Beitrag  Erbse am Sa 15 Jan 2011, 18:10

Also ich hab per Zufall mit ihm geschrieben und dann aus Neugierde gefragt, wie sein Clan so ist.
Ich wollte wissen, wie das da drüber so läuft.
Naja er wollte dann einiges über uns wissen und fragte dann, ob er zu uns kommen kann.
Hab ihm dann gesagt, er solle sich bewerben, was er ja offensichtlich getan hat Very Happy


_________________'BlackFleet'_________________
Für die 'BlackFleet'!

- Evil Erbse, Leader der 'BlackFleet'
avatar
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 23
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kiyosaki

Beitrag  Arkal95 am Di 24 Mai 2011, 20:29

Aufnahme CLOSED

_________________'BlackFleet'_________________

Arkal95
Superschreiber
Superschreiber

Posten im Clan : Clanschützer, ehemals Clanratler, ehemaliger Waffenverleiher, ehemaliger Protokollist und ehemaliger CSF-Beauftragter
Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 22
Ort : Seeba

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kiyosaki

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten