'BlackFleet'
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
’BlackFleet’
Die 'BlackFleet'
ist der beste Clan im Browsergame DarkFleet und begrüßt Dich recht herzlich auf ihrem Forum.

Wir bitten alle User dieses Forums darum, sich hier zu benehmen & einen guten Umgangston zu wahren, nicht zu spammen und auf das Forumsteam und auf die Clanleitung zu hören.
Wir wünschen viel Spaß!

'BlackFleet' on Top!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 148 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 10:45

Bewerbung für den clan Blacklfeet

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung für den clan Blacklfeet Empty Bewerbung für den clan Blacklfeet

Beitrag  Raywarbu Do 10 Feb 2011, 21:34

Ingame-Name: Raywarbur
Profillink oder User-ID in DarkFleet: ref_id=2888
Spielart: z.B. Händler, NPC-Jäger, Playerkiller, Astro-Jäger, Kartografierer, . Npc-jäger
XP-Anzahl:XP: 19971
Aktivität:Wie lange bist du am Tag online in DF? (PS: Wir nehmen nur Member auf, die mindestens jeden 2. Tag onkommen - und dann auch länger als 5 Minuten on sind^^) jeden tag mindx 2 std
Spieldauer:Wie lange spielst du schon DarkFleet?fast von anfang an
vorherige Clans: Black fleet
Wie bist du auf uns gestoßen?: schwer zu sagen =P
Erreichbarkeit (freiwillige Angabe): Hast du eine ICQ-Nummer?, besitzt du Skype?, E-mail, X-fire, Teamspeak, MSN, ...
Sonstiges, was ich loswerden will:
Fragen, die ich an euch habe:





Habe gerede eben bzw schreibe gard noch mit ihm ich weis selber es war ein fehler raus zu gehen und mich auf ghost seine seite zu stellen hat spät KLick gemacht!! ICh weis es sind viele gegen mich aber vlt könnten die personen mich in eine flotte einladen oder privat funk und dann würde ich das ganze gerne mit denen klären

MFG:ray

Raywarbu
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für den clan Blacklfeet Empty Raywarbur/Sonny/Faelon

Beitrag  Erbse Fr 11 Feb 2011, 17:08

Tja.
Sehr späte Einsicht, nachdem was passiert ist.
Sieht da nicht sehr gut aus, aber wir werden drüber beraten.
Erbse
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3482
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 29
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den clan Blacklfeet Empty Re: Bewerbung für den clan Blacklfeet

Beitrag  raywarbu Sa 12 Feb 2011, 12:39

ja herr leader ich weis das es spät kommt aber gebt mir bitte nur eine Chance ich werde euch versprechen ich werde euch nicht enttäuschen



raywarbu
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für den clan Blacklfeet Empty Re: Bewerbung für den clan Blacklfeet

Beitrag  Gaara Do 17 Feb 2011, 14:41

buuuuh Suspect

Gaara
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den clan Blacklfeet Empty Re: Bewerbung für den clan Blacklfeet

Beitrag  Walberan Do 17 Feb 2011, 23:04

niemand ist unfehlbar.

Walberan
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 49
Ort : Bad Vilbel

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den clan Blacklfeet Empty Re: Bewerbung für den clan Blacklfeet

Beitrag  Arkal95 Di 24 Mai 2011, 20:32

bei LL *omg* CLOSED

Arkal95
Superschreiber
Superschreiber

Posten im Clan : Clanschützer, ehemals Clanratler, ehemaliger Waffenverleiher, ehemaliger Protokollist und ehemaliger CSF-Beauftragter
Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 28
Ort : Seeba

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den clan Blacklfeet Empty Re: Bewerbung für den clan Blacklfeet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten