’BlackFleet’
Die 'BlackFleet'
ist der beste Clan im Browsergame DarkFleet und begrüßt Dich recht herzlich auf ihrem Forum.

Wir bitten alle User dieses Forums darum, sich hier zu benehmen & einen guten Umgangston zu wahren, nicht zu spammen und auf das Forumsteam und auf die Clanleitung zu hören.
Wir wünschen viel Spaß!

'BlackFleet' on Top!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Di 09 Aug 2011, 14:10

Bewerbung von Dhana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Dhana

Beitrag  Dhana am Mi 01 Jun 2011, 16:36

Ingame-Name: Dhana
Profillink oder User-ID in DarkFleet:
Spielart: NPC-Jäger
XP-Anzahl: 22224
Aktivität: unterschiedlich. Da ich bis Ende August frei habe eher viel als wenig
Spieldauer: Seit Beginn von Df mit einer langen Spielpause (bei 18000xp hat die Pause ca angefangen) bis vor einigen Wochen
vorherige Clans: zu viele um sie aufzuzählen...
Wie bist du auf uns gestoßen?: ich suche einen >>aktiven<< Clan
Erreichbarkeit (freiwillige Angabe): 246168739
Fragen, die ich an euch habe: Habt ihr eine Clanabgabe?

Dhana
Gast


Nach oben Nach unten

Profillink

Beitrag  Dhana am Mi 01 Jun 2011, 16:37



sorry der link Wink

Dhana
Gast


Nach oben Nach unten

ID

Beitrag  Dhana am Mi 01 Jun 2011, 16:38

id=757

Er zeigt den Link nicht an, also muss meine ID reichen.

Dhana
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dhana

Beitrag  Arkal95 am Mi 01 Jun 2011, 16:41

ja wir haben eine Clanabgabe 9%

wir besprechen die aufnahme im Rat Smile

_________________'BlackFleet'_________________

Arkal95
Superschreiber
Superschreiber

Posten im Clan : Clanschützer, ehemals Clanratler, ehemaliger Waffenverleiher, ehemaliger Protokollist und ehemaliger CSF-Beauftragter
Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 22
Ort : Seeba

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dhana

Beitrag  Dhana am Mi 01 Jun 2011, 16:43

ok damit ließe es sich leben Wink

es wäre nett, wenn ihr mir die Entscheidung in df mitteilen könntet.

Dhana
Gast


Nach oben Nach unten

Dhana

Beitrag  Erbse am Mi 01 Jun 2011, 17:11

Dhana schrieb:
Aktivität: unterschiedlich. Da ich bis Ende August frei habe eher viel als wenig

Wie würde es danach aussehen?

_________________'BlackFleet'_________________
Für die 'BlackFleet'!

- Evil Erbse, Leader der 'BlackFleet'
avatar
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 23
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dhana

Beitrag  Dhana am Mi 01 Jun 2011, 17:41

Also die Aktivität wird dann abnehmen. Entweder komm ich dann seltener on, also nicht jeden Tag (von der Stiftung abgesehen), oder ich höre ganz auf.

Das kommt drauf an, wie sehr mir das dann Spaß bereitet.

Dhana
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dhana

Beitrag  Dhana am Do 02 Jun 2011, 18:43

Wie lange wird es noch ca dauern, bis ihr euch entschieden habt?

Dhana
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dhana

Beitrag  LtCdr SNip-R am Fr 03 Jun 2011, 14:06

Dhana schrieb:Also die Aktivität wird dann abnehmen. Entweder komm ich dann seltener on, also nicht jeden Tag (von der Stiftung abgesehen), oder ich höre ganz auf.

Das kommt drauf an, wie sehr mir das dann Spaß bereitet.


also unter dem aspekt is schon iwie doof wenn man weiß das es sein könnte das du in nicht all zu ferner zukunft ganz aufhören könntest

zahlt sich ja die aufnahme dann kaum aus wenns dazu kommt ... und inaktive bzw halbaktive leute hätten wir ja eigentlich bereits einige
avatar
LtCdr SNip-R
Supermitglied
Supermitglied

Posten im Clan : ehemaliger Bewerbungsbeauftragter
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 35
Ort : Vienna / Wien

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dhana

Beitrag  Dhana am Fr 03 Jun 2011, 14:51

Ist das nun ein entgültiges Nein, oder ein ,,wir-wissen-es-noch-nicht-weil-du-ja-vllt-nur-3-monate-da-bist'' ?

Dhana
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dhana

Beitrag  Dhana am So 05 Jun 2011, 15:50

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust ewig auf eine Entscheidung zu warten. Ich bin erfahren, aktiv, habe viele xp, und kenn df noch als es in den Kinderschuhen war.
Andere Clans empfangen mich mit offenen Armen.

Betrachtet meine Bewerbung als nie dagewesen.

Dhana
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dhana

Beitrag  Arkal95 am So 05 Jun 2011, 22:12

wir wollen aber auch Leute die länger bei uns bleiben und nicht saisonal

_________________'BlackFleet'_________________

Arkal95
Superschreiber
Superschreiber

Posten im Clan : Clanschützer, ehemals Clanratler, ehemaliger Waffenverleiher, ehemaliger Protokollist und ehemaliger CSF-Beauftragter
Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 22
Ort : Seeba

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dhana

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten