'BlackFleet'
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
’BlackFleet’
Die 'BlackFleet'
ist der beste Clan im Browsergame DarkFleet und begrüßt Dich recht herzlich auf ihrem Forum.

Wir bitten alle User dieses Forums darum, sich hier zu benehmen & einen guten Umgangston zu wahren, nicht zu spammen und auf das Forumsteam und auf die Clanleitung zu hören.
Wir wünschen viel Spaß!

'BlackFleet' on Top!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 148 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 10:45

Bewerbung von Enzymex

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Enzymex Empty Bewerbung von Enzymex

Beitrag  Enzymex Mo 30 Mai 2011, 10:05

Ingame-Name: Enzymex

Profillink oder User-ID in DarkFleet: 6383

Spielart: NPC-Jäger, Astro-Jäger, Teamplayer

XP-Anzahl: 24926 (2011-05-30 09:30)

Aktivität: Wie lange bist du am Tag online in DF? im Schnitt ~ 60 Minuten. Abhängig vom RL mal mehr mal weniger...

Spieldauer: Wie lange spielst du schon DarkFleet? Seit ~ 3 Monate nach Start

vorherige Clans: derzeit "Avatar"

Wie bist du auf uns gestoßen?: Durch Myros

Erreichbarkeit (freiwillige Angabe): ICQ (nutze ich aber eigentlich nicht), natürlich E-Mail, TS3 vorhanden, Skype habe ich gefressen Smile

Sonstiges, was ich loswerden will:
- In meinem derzeitigen Clan fliege ich immer nur alleine. Der Einzige der auch regelmäßig da ist ist Solid Snake. Falke und Saad lassen sich seit fast einem Monat nicht mehr blicken. Dies erachte ich für eine Clanführung als unangebracht. Da es keine Informationen über Hintergründe gibt möchte ich den Clan wechseln um wieder Spaß am Spiel zu finden.
- Ich habe zwar nicht alle DK's aber bin auf jeden Fall ganz oben mit dabei. Basiswissen mit als Erstes maximiert, sonst ununterbrochen geforscht. Duch Technos regelmäßig nachgeholfen...
- Mit Modulen ganz gut ausgestattet, die wirklich Wertvollen liegen aber als Claneigetum in der Clanbank...

Fragen, die ich an euch habe:
Im Augenblick keine. Wenn Ihr welche habt, gerne hier oder ingame stellen!

Freundlich grüßt Euch
Enzymex

Enzymex
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Enzymex Empty Re: Bewerbung von Enzymex

Beitrag  Erbse Mo 30 Mai 2011, 10:40

Hi!
Wir werden uns darüber beraten und dir dann Bescheid geben.

Danke für die Bewerbung
Erbse
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3482
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 29
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Enzymex Empty Re: Bewerbung von Enzymex

Beitrag  LtCdr SNip-R Mo 30 Mai 2011, 12:08

Da mir enzymex bisher nie unangenehm aufgefalln ist und ein sehr netter spieler sein dürfte, wenn ich von den kurzen unterhaltungen ausgehe die wir hatten, wäre ich für eine aufnahme.

besonders da wir ja gerne noch einige zusätzliche, aktivere mitglieder im clan hätten

lg snip
LtCdr SNip-R
LtCdr SNip-R
Supermitglied
Supermitglied

Posten im Clan : ehemaliger Bewerbungsbeauftragter
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 41
Ort : Vienna / Wien

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Enzymex Empty Dafür

Beitrag  Myros Mo 30 Mai 2011, 15:09

Ich währe auch aus den Gründen dafür.
Myros
Myros
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Enzymex Empty Re: Bewerbung von Enzymex

Beitrag  Enzy Di 31 Mai 2011, 21:41

Erbse, im Game biste nicht mehr on, hier schon... Was kann ich für dich tun?

Enzy
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Enzymex Empty Re: Bewerbung von Enzymex

Beitrag  Tiffany Mi 01 Jun 2011, 16:23

Also ich Bin Dafür ich hab ne Zeit lang mit Ihm ihn Nexus gejagt und haben uns Unterhalten Very Happy

ich fand ihn sehr Nett und würde mich freuen
Tiffany
Tiffany
Supermitglied
Supermitglied

Posten im Clan : ehemaliger Clanratler, ehemaliger Aktivitätsbeauftragter
Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 29.01.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Enzymex Empty Re: Bewerbung von Enzymex

Beitrag  Erbse Mi 01 Jun 2011, 17:08

Enzy schrieb:Erbse, im Game biste nicht mehr on, hier schon... Was kann ich für dich tun?

Werde nachher gegen 19 Uhr Zeit haben.
Versuch pls bis heute 21 Uhr mal on zu sein Wink
Erbse
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3482
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 29
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Enzymex Empty Re: Bewerbung von Enzymex

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten