’BlackFleet’
Die 'BlackFleet'
ist der beste Clan im Browsergame DarkFleet und begrüßt Dich recht herzlich auf ihrem Forum.

Wir bitten alle User dieses Forums darum, sich hier zu benehmen & einen guten Umgangston zu wahren, nicht zu spammen und auf das Forumsteam und auf die Clanleitung zu hören.
Wir wünschen viel Spaß!

'BlackFleet' on Top!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Di 09 Aug 2011, 14:10

Bewerbung von General Tryner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von General Tryner

Beitrag  Tryner am Mo 13 Jun 2011, 17:34

Ingame-Name: General Tryner

Profillink oder User-ID in DarkFleet: Da gibts eh nich viel zu sehen aber ok ^^ uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=2220

Spielart: Meistens in der Xebaros-Sternenstraße unterwegs oder am Astros jagen ^^

XP-Anzahl:Bereich um 15k (Ich werde erst höher gehen wenn mein Ausbaulimit auch auf 15k ist (Momentan Ausbau-Limit: 4900))

Aktivität: bis zu etwa 4 Stunden aktiv, allerdings fast den ganzen Tag on nur nicht immer anwesend ^^

Spieldauer:Etwa 6-7 Wochen

vorherige Clans: Space Invaders Generation Now (Leave wegen überwiegender Inaktivität)

Wie bist du auf uns gestoßen?: Hauptsächlich durch Admiral Kirk und Evil Punkrocker Wink Aber ich bin auch sowieso auf der Suche nach nem guten Clan, da seid ihr natürlich ganz oben dabei.

Erreichbarkeit (freiwillige Angabe): Habe ICQ, Skype und TS2 (Allerdings keinen Server) Nähere Angaben auf Anfrage ^^

Sonstiges, was ich loswerden will: Bin völljährig (falls das wichtig is, keine Ahnung) und Schüler ^^

Fragen, die ich an euch habe: Würdet ihr mich haben wollen? *lieb guck* :>

MfG,
General Tryner

PS: Falls ich zu viele " ^^ " mache... Einfach ignorieren ;D

Tryner
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von General Tryner

Beitrag  Punkrocker am Mo 13 Jun 2011, 19:40

wir beraten uns darüber und geben dir dann bescheid Smile
Punkrocker
Supermitglied
Supermitglied

Posten im Clan : ehemals Clanratler, ehemals Clanhändler, ehemals Bewerbungsbeauftragter, ehemals Zuständiger für die Förderungsgelder
Anzahl der Beiträge : 480

http://snarfspace.tk

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben