'BlackFleet'
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen
’BlackFleet’
Die 'BlackFleet'
ist der beste Clan im Browsergame DarkFleet und begrüßt Dich recht herzlich auf ihrem Forum.

Wir bitten alle User dieses Forums darum, sich hier zu benehmen & einen guten Umgangston zu wahren, nicht zu spammen und auf das Forumsteam und auf die Clanleitung zu hören.
Wir wünschen viel Spaß!

'BlackFleet' on Top!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 148 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 10:45

Bewerbung von General Tryner

Nach unten

Bewerbung von General Tryner Empty Bewerbung von General Tryner

Beitrag  Tryner Mo 13 Jun 2011, 17:34

Ingame-Name: General Tryner

Profillink oder User-ID in DarkFleet: Da gibts eh nich viel zu sehen aber ok ^^ uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=2220

Spielart: Meistens in der Xebaros-Sternenstraße unterwegs oder am Astros jagen ^^

XP-Anzahl:Bereich um 15k (Ich werde erst höher gehen wenn mein Ausbaulimit auch auf 15k ist (Momentan Ausbau-Limit: 4900))

Aktivität: bis zu etwa 4 Stunden aktiv, allerdings fast den ganzen Tag on nur nicht immer anwesend ^^

Spieldauer:Etwa 6-7 Wochen

vorherige Clans: Space Invaders Generation Now (Leave wegen überwiegender Inaktivität)

Wie bist du auf uns gestoßen?: Hauptsächlich durch Admiral Kirk und Evil Punkrocker Wink Aber ich bin auch sowieso auf der Suche nach nem guten Clan, da seid ihr natürlich ganz oben dabei.

Erreichbarkeit (freiwillige Angabe): Habe ICQ, Skype und TS2 (Allerdings keinen Server) Nähere Angaben auf Anfrage ^^

Sonstiges, was ich loswerden will: Bin völljährig (falls das wichtig is, keine Ahnung) und Schüler ^^

Fragen, die ich an euch habe: Würdet ihr mich haben wollen? *lieb guck* :>

MfG,
General Tryner

PS: Falls ich zu viele " ^^ " mache... Einfach ignorieren ;D

Tryner
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von General Tryner Empty Re: Bewerbung von General Tryner

Beitrag  Punkrocker Mo 13 Jun 2011, 19:40

wir beraten uns darüber und geben dir dann bescheid Smile
Punkrocker
Punkrocker
Supermitglied
Supermitglied

Posten im Clan : ehemals Clanratler, ehemals Clanhändler, ehemals Bewerbungsbeauftragter, ehemals Zuständiger für die Förderungsgelder
Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Daheim

http://snarfspace.tk

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten