'BlackFleet'
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
’BlackFleet’
Die 'BlackFleet'
ist der beste Clan im Browsergame DarkFleet und begrüßt Dich recht herzlich auf ihrem Forum.

Wir bitten alle User dieses Forums darum, sich hier zu benehmen & einen guten Umgangston zu wahren, nicht zu spammen und auf das Forumsteam und auf die Clanleitung zu hören.
Wir wünschen viel Spaß!

'BlackFleet' on Top!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 148 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 10:45

Angebot veraltet! - Profil Designer aka LMS ArtDesign Production

2 verfasser

Nach unten

Angebot veraltet! - Profil Designer aka LMS ArtDesign Production Empty Angebot veraltet! - Profil Designer aka LMS ArtDesign Production

Beitrag  Muad.Dib Di 19 Jul 2011, 11:06

Herzlich Willkommen im Thread von

LMS ArtDesign Production




Was wir bieten:

- Profil Bilder nach eigenem Wunsch (auch animierte gifs möglich)
- Aufwerten von Profil Bildern (sofern es Bilder ohne Copyright sind)
- Buttons für Profile (ebenso auch anmierte Buttons bzw. gifs möglich)
- Schrift Bilder (wie z.b. Überschriften, ebenso auch als gif möglich)

- Komplett fertig geschrieben Profile für Spieler und/oder Clans
(mit oder ohne Bilder möglich)





Aufgrund dessen das wir, Evil Erbse und meine wenigkeit, Muad Dib (Mittelsmann für LMS ArtDesign Production) abgeschlossen haben und sich Evil Erbse dazu bereits sieht, Werbung für LMS ArtDesign zu machen mit einem von mir vorgegebenen Text bzw. BB-Code, bekommen "alle" BF Member bei Bestellungen einen bevorzugten bzw. günstigeren Preis.


Folgender BB-Code sollte sich auf dem Clan Profil befinden:

Code:
[center][url=http://lms-artdesign.de.tl/Startseite.htm][img]http://img.webme.com/pic/l/lms-artdesign/artdesignlogo2df.jpg[/img][/url]




Für weitere Fragen bezüglich der Dienstleitung stehe ich, Muad Dib, im Bereich Darkfleet, jederzeit zur Verfügung.




Mit freundlichem Gruß

Muad Dib
Mitarbeiter von LMS ArtDesign Production

Muad.Dib
Gast


Nach oben Nach unten

Angebot veraltet! - Profil Designer aka LMS ArtDesign Production Empty Re: Angebot veraltet! - Profil Designer aka LMS ArtDesign Production

Beitrag  Gilai Di 19 Jul 2011, 11:25

Hm klingt gut, ich bin nämlich 1. schrecklich unkreativ und 2. technisch und geistig nicht in der Lage, sowas selbst hinzubekommen.

Was würde denn ein komplettes Profil mit ein paar hübschen Bildchen (nicht animiert) auf Basis meines bisherigen Profils kosten? Also ne grobe geschichte zum Char existiert, aber mehr irgendwie auch nciht^^
http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=1570

Gibts ne Möglichkeit zur ratenzahlung? *g* ich bin noch ein kleines Evilchen^^

Gilai
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 42
Ort : Bei de Basaltköpp

Nach oben Nach unten

Angebot veraltet! - Profil Designer aka LMS ArtDesign Production Empty Re: Angebot veraltet! - Profil Designer aka LMS ArtDesign Production

Beitrag  Arkal95 Di 19 Jul 2011, 11:57

Wieviel kostet denn eig. ein Bild / Profil oder sontiges?

Arkal95
Superschreiber
Superschreiber

Posten im Clan : Clanschützer, ehemals Clanratler, ehemaliger Waffenverleiher, ehemaliger Protokollist und ehemaliger CSF-Beauftragter
Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 28
Ort : Seeba

Nach oben Nach unten

Angebot veraltet! - Profil Designer aka LMS ArtDesign Production Empty Re: Angebot veraltet! - Profil Designer aka LMS ArtDesign Production

Beitrag  Muad Dib Di 19 Jul 2011, 14:28

Hallo zusammen...

Betreff: Gilai


Hm klingt gut, ich bin nämlich 1. schrecklich unkreativ und 2. technisch und geistig nicht in der Lage, sowas selbst hinzubekommen.
Dem kann geholfen werden wenn Du das nötige Kleingeld aufbringen kannst. Auf diesen Punkt werde ich gleich noch kommen.

Was würde denn ein komplettes Profil mit ein paar hübschen Bildchen (nicht animiert) auf Basis meines bisherigen Profils kosten? Also ne grobe geschichte zum Char existiert, aber mehr irgendwie auch nciht^^
Ich hab mir mal Dein jetziges Profil angeschaut und hätte diesbezüglich auch einige Ideen. Nichts desto trotz hängt es von Dir ab was Du alles gerne haben möchtest. Grafisch ist jedenfalls "alles" möglich.

Was möchtest Du davon ?
Bildschriften (wie z.b. Überschriften animiert oder nicht), welche Art von Bilder sollen zu sehen sein (normal oder animiert), was soll auf den Bildern zu sehen sein (Charaktervorstellungen).

Zur fertigen Profilgestaltung sollten wir auch wissen ob gewisse Bilder verlint werden soll etc pp.
Wenn Du Dir darüber im klaren bist können wir über den Preis reden. Fakt ist das durch den Werbevertrag es nicht so teuer wird wie befürchtet und ja, Ratenzahlung ist durch den Werbevertrag dann auch möglich.

Mach Dir einfach mal gedanken und eventuell können wir den Preis noch ein wenig drücken für Dich. Ausbeuten möchte wir mit der Dienstleistung keinen.





Betreff: Arkal


Das kann ich so nicht festlegen. Das hängt in erster Linie vom Aufwand des Bildes an. In erster Linie erstelle ich die Bilder komplett selbst. Ich verwende in der Regel keine Bilder die einem Copyright unterliegen. Das Copyright der Bilder die ich bzw. wir erstellen liegt natürlich bei "LMS ArtDesign Production" vor.
Fakt sollte schonmal sein das animierte Bilder am teuersten sind aber wie gesagt das hängt vom Aufwand ab bzw. von dem was gewünscht wird. Günstig wird es für Euch auf jedenfall.
Man darf natürlich auch nicht vergessen das die Bilder auf meinem Traffic bzw. Server abgelegt werden also kauft ihr somit auch gleich den Speicherplatz auch mit, den ich im übrigen nicht berrechne.





Ich hoffe ich konnte soweit alle Fragen beantworten. Ach ja, ein besseres Forum Banner könnte ich auch noch machen. Wink
Kommt nur darauf an wer dafür aufkommen würde. Very Happy





Muad Dib
Gast


Nach oben Nach unten

Angebot veraltet! - Profil Designer aka LMS ArtDesign Production Empty Re: Angebot veraltet! - Profil Designer aka LMS ArtDesign Production

Beitrag  Muad Dib Di 19 Jul 2011, 14:57

Noch mal Hallo zusammen,

...entschuldigt bitte zunächstmal das doppel posting aber als Gast hab ich keine möglichkeit zur bearbeitung des Threads.

Mir ist aufgefallen das in dem BB-Code des Werbebanners in Eurem Profil noch etwas fehlt. War mein Fehler.
Ich bitte dies zu korregieren in folgenden Code.


Code:
[center][url=http://lms-artdesign.de.tl/Startseite.htm][img]http://img.webme.com/pic/l/lms-artdesign/artdesignlogo2df.jpg[/img][/url][/center]

Danke

Muad Dib
Gast


Nach oben Nach unten

Angebot veraltet! - Profil Designer aka LMS ArtDesign Production Empty Re: Angebot veraltet! - Profil Designer aka LMS ArtDesign Production

Beitrag  Gilai Di 19 Jul 2011, 16:56

Hallo Muadib =)

Danke für die Antwort^^

Also, traffic bräuchte ich keinen, webspace hab ich selbst. Aber freilich würde ich die Bilder auf LMS verlinken, wenn gewünscht.

Ansonsten hätte ich mir ein Bild mit dem Char selbst vorgestellt und eines von meinem Schiff.

max. 10 Überschriften in kleiner bis mittlerer Größe

Alle Bilder nicht animiert.

Das wären so grob meine Vorstellungen.

Über ne preisangabe dieses Pakets würde ich mich freuen. ;-)
Sozusagen "Butter bei die Fisch" :-P

LG
Gilai

Gilai
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 42
Ort : Bei de Basaltköpp

Nach oben Nach unten

Angebot veraltet! - Profil Designer aka LMS ArtDesign Production Empty Re: Angebot veraltet! - Profil Designer aka LMS ArtDesign Production

Beitrag  Muad Dib Di 19 Jul 2011, 17:17

Hallo Gilai

Zunächstmal was den Traffic betrifft. Dies hat einen Grund warum ich es bei mir Speicher. Ich leg die Bilder etc pp ab weil mir das Copyright vorliegt. Ist aber im moment nicht relevant.

Also, laut Deinen wünschen kam ich auf einen Preis von ca. 85k.
Da Dein Clan aber einen Werbevertrag hat liegt der Preis bei 35k für ein Profil mit 10 Schriften bzw. 20, 2 Bildern und eben den kompletten BB-Code für Dein Profil. Zusätzlich bekommst Du die möglichkeit das Du jederzeit Dir neue Schriften im selbigen Design ordern kannst zum Stückpreis von 1k.


Ich denke ich halte den Preis für durchaus angemessen und preiswert wenn man den Aufwand bedenkt und das eben komplett "neue" Bilder sind, sprich keine gegoogelten *grinzt* und die Schriften individuell.

Sprich mich diesbezüglich einfach mal in Darkfleet an und/oder adde mich in der Freundesliste.


Gruß

Muad Dib

Muad Dib
Gast


Nach oben Nach unten

Angebot veraltet! - Profil Designer aka LMS ArtDesign Production Empty Re: Angebot veraltet! - Profil Designer aka LMS ArtDesign Production

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten