’BlackFleet’
Die 'BlackFleet'
ist der beste Clan im Browsergame DarkFleet und begrüßt Dich recht herzlich auf ihrem Forum.

Wir bitten alle User dieses Forums darum, sich hier zu benehmen & einen guten Umgangston zu wahren, nicht zu spammen und auf das Forumsteam und auf die Clanleitung zu hören.
Wir wünschen viel Spaß!

'BlackFleet' on Top!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Di 09 Aug 2011, 14:10

Handel beendet! - Fehlende Clanitems

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Handel beendet! - Fehlende Clanitems

Beitrag  Erbse am So 13 Jun 2010, 15:29

Ja, also das Problem ist folgendes: Unserem Clan fehlen Items aus dem CSF, welche er aber schon besaß. Das wären folgende Items (hierbei geht es jetzt zumeist erstmal nur um wertvolle Module oder Anwendbare Items)
- Bergbaulaser Mark I(wieder vorhanden)
- Bergbaulaser Mark II
- Energierichtstrahler Mark I
- Flottensuchmodul Mark I
- Flotten-Sprungantrieb Mark I
- minenartiger Raketenantrieb
- Schild-Regeneration Version I

wer diese Items besitzt, der möge sie wiedergeben Wink
desweiteren suchen wir nun diese Items... das Problem ist nur, dass unser Clan ja auch nicht der reichste ist, ich nehme auch gerne Spenden an Wink

ich und auch die Clanhändler nehmen auch gerne weitere fehlende Items an.


Zuletzt von Erbse am Di 06 Jul 2010, 20:24 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

_________________'BlackFleet'_________________
Für die 'BlackFleet'!

- Evil Erbse, Leader der 'BlackFleet'
avatar
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 23
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Re: Handel beendet! - Fehlende Clanitems

Beitrag  Arkal95 am So 13 Jun 2010, 15:33

Also gerade habt ihr ale folgende Holo bekommen:

Du hast eine holographische Nachricht von Arkal Calladhan empfangen. Das Hologramm übermittelt folgende Botschaft und wurde ebenfalls an alle anderen Clanmitglieder zugestellt:

Hi,

Ich hab Erbse schon gefragt un er hat zgestimmt... Also bei jedem Tor was die deutsche Nationalmannschaft schiesst muss jeder Limiter 100gm aufs Clankonto packen. Ich denke mal es wird niemanden davon in den Ruin treiben Wink

Natürlich kann sich auch jeder Nicht-Limiter daran beteiligen.

Auch ist mir bewusst, dass es hier Leute gibt die Fussball hassen, aber es geht ja um das Wohl des Clans Wink



Deutschland VOR!! =)



Dies dient auch zum auffüllen des Clankontos

Arkal95
Superschreiber
Superschreiber

Posten im Clan : Clanschützer, ehemals Clanratler, ehemaliger Waffenverleiher, ehemaliger Protokollist und ehemaliger CSF-Beauftragter
Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 22
Ort : Seeba

Nach oben Nach unten

Re: Handel beendet! - Fehlende Clanitems

Beitrag  Erbse am Mi 16 Jun 2010, 18:05

Ich an den Händler White Storm schrieb:
Hallo.
Ich bräuchte einen Kostenvorschlag für folgende Items:
- Bergbaulaser Mark II
- Energierichtstrahler Mark I
- Flottensuchmodul Mark I
- Flotten-Sprungantrieb Mark I
- 1x minenartiger Raketenantrieb Mark I
- Schild-Regeneration Version I

bitte für jedes Item einzeln und dann Gesamt (für den Voranschlag).

Danke

Das wird unserem Clan wieder viel Geld kosten Neutral . Ich nehme immernoch Spenden an (auch Itemsspenden Wink).

_________________'BlackFleet'_________________
Für die 'BlackFleet'!

- Evil Erbse, Leader der 'BlackFleet'
avatar
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 23
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Re: Handel beendet! - Fehlende Clanitems

Beitrag  Punkrocker am Mi 16 Jun 2010, 18:54

- Bergbaulaser Mark II - 2500
- Flottensuchmodul Mark I - 500
- minenartiger Raketenantrieb Mark I - kP

hab ich vorrätig...
alles vhb natürlich


Zuletzt von Punkrocker am Mi 16 Jun 2010, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Punkrocker
Supermitglied
Supermitglied

Posten im Clan : ehemals Clanratler, ehemals Clanhändler, ehemals Bewerbungsbeauftragter, ehemals Zuständiger für die Förderungsgelder
Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Daheim

http://snarfspace.tk

Nach oben Nach unten

Re: Handel beendet! - Fehlende Clanitems

Beitrag  Erbse am Mi 23 Jun 2010, 15:03

so, alle Items sind wieder da.
Zumindest die wertvollen.
Ich danke Punki Wink und allen anderen die mithalfen.

Thread closed, da nun wertlos

_________________'BlackFleet'_________________
Für die 'BlackFleet'!

- Evil Erbse, Leader der 'BlackFleet'
avatar
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 23
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Re: Handel beendet! - Fehlende Clanitems

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten