'BlackFleet'
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
’BlackFleet’
Die 'BlackFleet'
ist der beste Clan im Browsergame DarkFleet und begrüßt Dich recht herzlich auf ihrem Forum.

Wir bitten alle User dieses Forums darum, sich hier zu benehmen & einen guten Umgangston zu wahren, nicht zu spammen und auf das Forumsteam und auf die Clanleitung zu hören.
Wir wünschen viel Spaß!

'BlackFleet' on Top!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 148 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 10:45

Bewerbung für den Clan: BlackFleet

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung für den Clan: BlackFleet Empty Bewerbung für den Clan: BlackFleet

Beitrag  Sui Mo 14 Mai 2012, 13:30

Hallo an Alle,

ich bin Sui aus Univerum I.
Kurz etwas zu meiner Person:

Ich bin 31 Jahre alt und habe Wohnhaft in Berlin. Beruflich bin ich Steuerberaterin in einer Partnerkanzlei. Das ist ein anstrengener aber auch interessanter Job, daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich mal 1-2 Tage nicht aktiv sein sollte. Zudem habe ich eine 9-jährige Tochter, die mein Ein und Alles da stellt. <3
Wer meinen Namen oder sonstige Details, die nicht unter die Gürtellinie gehen herausfinden möchte, einfach anschreiben, ich beiße nicht. Wink
Desweiteren bitte ich um einen respektvollen Umgang, was aber sicher selbstverständlich sein sollte.

Ingame-Name: - Sui
vorherige Namen: -
Profillink oder User-ID in DarkFleet: - Wenn ich es richtig herausgefiltert habe, lautet sie: 3578.
Spielart: - Bin eine friedliche NPC-Jägerin.
XP-Anzahl: - derzeit 10400.
Aktivität:Wie lange bist du am Tag online in DF? - Aufgrund meiner Arbeit schwer zu sagen. 1-3 Stunden denke ich. (Wochenende mehr)
Spieldauer:Wie lange spielst du schon DarkFleet? - Seit ziemlich genau 3 Wochen.
vorherige Clans: - TardZ (2-Mann Sinnloskonstellation).
Wie bist du auf uns gestoßen?: - Durch einen Eurer Clanmitglieder mit Namen 'Evil Sonny'. Zudem aus Interesse Mitglied einer großen Community zu werden.
Erreichbarkeit: MSN-Adresse: pudding1710@live.de
Sonstiges, was ich loswerden will: - Ich freue mich ein Teil von Euch zu werden. Smile
Fragen, die ich an euch habe: Bis dato keine. [/i]

Danke für Eure Zeit und ich hoffe auf ein gutes miteinander Auskommen. Smile

Liebe Grüße,

Sui

Sui
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für den Clan: BlackFleet Empty Sui

Beitrag  Erbse Mo 14 Mai 2012, 16:24

Danke für die schöne Bewerbung Very Happy
Ehm.. ich werde sie an den Clanrat weitergeben u. wir geben dir dann in 1-3 Tagen Bescheid.

Erbse
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3482
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 29
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den Clan: BlackFleet Empty Re: Bewerbung für den Clan: BlackFleet

Beitrag  Evil SonnyX3 Mo 14 Mai 2012, 19:20

Sehr Geile bewerbung SUI



*__*

MFG:sonny
Evil SonnyX3
Evil SonnyX3
Moderator
Moderator

Posten im Clan : Co-Leader, Clanratler, Bankier
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 29
Ort : 36041 Fulda

https://www.facebook.com/pages/Sonnyx3-und-Prestige-Hunter/55567

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den Clan: BlackFleet Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Sui Mo 14 Mai 2012, 23:30

Okay Vielen Dank. Smile

Sui
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für den Clan: BlackFleet Empty Re: Bewerbung für den Clan: BlackFleet

Beitrag  Erbse Di 15 Mai 2012, 09:07

Bei mir, Ganymed von Avalon oder Evil Arkal oder obo melden, wenn einer von uns on ist Very Happy
Erbse
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3482
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 29
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den Clan: BlackFleet Empty Re: Bewerbung für den Clan: BlackFleet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten