'BlackFleet'
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen
’BlackFleet’
Die 'BlackFleet'
ist der beste Clan im Browsergame DarkFleet und begrüßt Dich recht herzlich auf ihrem Forum.

Wir bitten alle User dieses Forums darum, sich hier zu benehmen & einen guten Umgangston zu wahren, nicht zu spammen und auf das Forumsteam und auf die Clanleitung zu hören.
Wir wünschen viel Spaß!

'BlackFleet' on Top!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 148 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 10:45

Eine Bewerbung

Nach unten

Eine Bewerbung Empty Eine Bewerbung

Beitrag  Apozema Mo 13 Jun 2011, 18:52

Ingame-Name: Apozema
User-ID: 2335
Spielart: z.B. Händler, NPC-Jäger, Playerkiller, Astro-Jäger, Kartografierer, ... bin da noch untenschlossen vl. finden wir was Very Happy
XP-Anzahl: Derzeit 160+ wird stätig mehr
Aktivität:Wie lange bist du am Tag online in DF? zu der Frage ist es bei mir Unterschiedlich bin aber jeden Tag on
Spieldauer:Wie lange spielst du schon DarkFleet? gestern den 12.06.11 23 uhr angemeldet
vorherige Clans: derzeit keine vorhanden siehe weiter oben Wink
Wie bist du auf uns gestoßen?: durch ClaireVery Happy bin ich aufmerksam geworden hab mir den Clanpage durchgelesen und wollt halt auch mal versuchen dort mitzuspielen wirken je nach welcher perspektive Very Happy
Erreichbarkeit (freiwillige Angabe): Hast du eine ICQ-Nummer?, besitzt du Skype?, E-mail, X-fire, Teamspeak, MSN, ... Habe ICQ MSN SKYPE AIM mIRC Email auch TS3, MSN: Skater6_403@hotmail.com, ICQ: 312306942, SKype: Skaterbeni, AIM (Benutz ich eig. gar nimmer),
Sonstiges, was ich loswerden will: Aber Natürlich, auf ne Gute zusammen arbeit Wink
Fragen, die ich an euch habe:
Derzeit keine vl. fallen sie mir ingame ein

Apozema
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Bewerbung Empty Re: Eine Bewerbung

Beitrag  Punkrocker Mo 13 Jun 2011, 19:42

wir beraten uns darüber und sagen dir bescheid Smile
Punkrocker
Punkrocker
Supermitglied
Supermitglied

Posten im Clan : ehemals Clanratler, ehemals Clanhändler, ehemals Bewerbungsbeauftragter, ehemals Zuständiger für die Förderungsgelder
Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Daheim

http://snarfspace.tk

Nach oben Nach unten

Eine Bewerbung Empty Re: Eine Bewerbung

Beitrag  Apozema Mo 13 Jun 2011, 20:33

Kk ^^

Apozema
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Bewerbung Empty Re: Eine Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten