’BlackFleet’
Die 'BlackFleet'
ist der beste Clan im Browsergame DarkFleet und begrüßt Dich recht herzlich auf ihrem Forum.

Wir bitten alle User dieses Forums darum, sich hier zu benehmen & einen guten Umgangston zu wahren, nicht zu spammen und auf das Forumsteam und auf die Clanleitung zu hören.
Wir wünschen viel Spaß!

'BlackFleet' on Top!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Di 09 Aug 2011, 14:10

Eine Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Bewerbung

Beitrag  Apozema am Mo 13 Jun 2011, 18:52

Ingame-Name: Apozema
User-ID: 2335
Spielart: z.B. Händler, NPC-Jäger, Playerkiller, Astro-Jäger, Kartografierer, ... bin da noch untenschlossen vl. finden wir was Very Happy
XP-Anzahl: Derzeit 160+ wird stätig mehr
Aktivität:Wie lange bist du am Tag online in DF? zu der Frage ist es bei mir Unterschiedlich bin aber jeden Tag on
Spieldauer:Wie lange spielst du schon DarkFleet? gestern den 12.06.11 23 uhr angemeldet
vorherige Clans: derzeit keine vorhanden siehe weiter oben Wink
Wie bist du auf uns gestoßen?: durch ClaireVery Happy bin ich aufmerksam geworden hab mir den Clanpage durchgelesen und wollt halt auch mal versuchen dort mitzuspielen wirken je nach welcher perspektive Very Happy
Erreichbarkeit (freiwillige Angabe): Hast du eine ICQ-Nummer?, besitzt du Skype?, E-mail, X-fire, Teamspeak, MSN, ... Habe ICQ MSN SKYPE AIM mIRC Email auch TS3, MSN: Skater6_403@hotmail.com, ICQ: 312306942, SKype: Skaterbeni, AIM (Benutz ich eig. gar nimmer),
Sonstiges, was ich loswerden will: Aber Natürlich, auf ne Gute zusammen arbeit Wink
Fragen, die ich an euch habe:
Derzeit keine vl. fallen sie mir ingame ein

Apozema
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Bewerbung

Beitrag  Punkrocker am Mo 13 Jun 2011, 19:42

wir beraten uns darüber und sagen dir bescheid Smile
avatar
Punkrocker
Supermitglied
Supermitglied

Posten im Clan : ehemals Clanratler, ehemals Clanhändler, ehemals Bewerbungsbeauftragter, ehemals Zuständiger für die Förderungsgelder
Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 26.02.10
Ort : Daheim

http://snarfspace.tk

Nach oben Nach unten

Re: Eine Bewerbung

Beitrag  Apozema am Mo 13 Jun 2011, 20:33

Kk ^^

Apozema
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten