’BlackFleet’
Die 'BlackFleet'
ist der beste Clan im Browsergame DarkFleet und begrüßt Dich recht herzlich auf ihrem Forum.

Wir bitten alle User dieses Forums darum, sich hier zu benehmen & einen guten Umgangston zu wahren, nicht zu spammen und auf das Forumsteam und auf die Clanleitung zu hören.
Wir wünschen viel Spaß!

'BlackFleet' on Top!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Di 09 Aug 2011, 14:10

Bewerbung von flom(takeya)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von flom(takeya)

Beitrag  flom am Di 17 Jan 2012, 18:45

Ingame-Name: flom(will mich aber umbenennen auf Takeya)
Profillink oder User-ID in DarkFleet: ID 2675
Spielart: z.B. Händler, NPC-Jäger, Playerkiller, Astro-Jäger, Kartografierer, -- öhm alles mögliche halt, worauf ich grad lust hab Smile
XP-Anzahl: 15200, mehr oder weniger steigend
Aktivität:Wie lange bist du am Tag online in DF? kommt auf die lust an, ich spiele viele spiele manchmal mehrere gleichzeitig aber wenn dann mindestens ne stunde
Spieldauer:Wie lange spielst du schon DarkFleet? ich sags mal so, registriert seit beginn, aber gespielt ka wie lange, hab bestimmt 1 jahr nimmer gespielt
vorherige Clans: weiß ich nimmer, schon bisschen lange her
Wie bist du auf uns gestoßen?: hab geschrieben und Evil Erbse hat sich bei mir bemeldet Smile
Erreichbarkeit (freiwillige Angabe): Hast du eine ICQ-Nummer?, besitzt du Skype?, E-mail, X-fire, Teamspeak, MSN, ..., ts immer gerne, bin aber im mom immer auf einem ts³ server on
Sonstiges, was ich loswerden will: naja was kann ich noch so sagen, ich helfe gerne anderen, sammel mir alle waffen nach möglichkeit zusammen und verschenke oder verkaufe die alte dann wieder, ich denke mal das is nur logisch :p , ich spiele seit 6,5 jahren fw(hat zwar nix direkt mit df zu tun aber naja Smile )
bei iwelchen clanaktionen bin ich acuh immer gerne dabei und steure meinen teil auch gerne dazu bei Smile
Fragen, die ich an euch habe:
fragen an sich hab ich eig keine, dafür gibts ja das wiki Very Happy

bei rückfragen einfach ingame anschreiben Smile

mfg

flom
Gast


Nach oben Nach unten

Clanbetrüger

Beitrag  Erbse am Di 17 Jan 2012, 20:50

Bewerbung abgeleht, da du ein Clanbetrüger bist.

_________________'BlackFleet'_________________
Für die 'BlackFleet'!

- Evil Erbse, Leader der 'BlackFleet'
avatar
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 23
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von flom(takeya)

Beitrag  flom am Di 17 Jan 2012, 21:45

komisch das ich der einzigste in der davon nix weiß... Evil or Very Mad

flom
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von flom(takeya)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten