’BlackFleet’
Die 'BlackFleet'
ist der beste Clan im Browsergame DarkFleet und begrüßt Dich recht herzlich auf ihrem Forum.

Wir bitten alle User dieses Forums darum, sich hier zu benehmen & einen guten Umgangston zu wahren, nicht zu spammen und auf das Forumsteam und auf die Clanleitung zu hören.
Wir wünschen viel Spaß!

'BlackFleet' on Top!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Di 09 Aug 2011, 14:10

Bewerbung von Fuku-Riu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Fuku-Riu

Beitrag  Fuku-Riu am So 06 Mai 2012, 18:27

Ingame-Name: Fuku-Riu
vorherige Namen: keine
Profillink oder User-ID in DarkFleet: http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/profil.php?showmode=account
Spielart: Astrojäger, Hersteller von Antimaterie-Reduktionsstrahlern, mal sehen was noch alles kommt (ach ja und Putzmann von Kira von Bass-Teth)
XP-Anzahl:17700
Aktivität: Etwa eine stunde, je nach dem was ich an Zeit frei habe
Spieldauer: 200 tage
vorherige Clans: keine
Wie bist du auf uns gestoßen?: Durch Evil Headhunterz
Erreichbarkeit (freiwillige Angabe): icq facebook (kommt später^^)
Sonstiges, was ich loswerden will: nein
Fragen, die ich an euch habe: nein

MfG fuku^^

Fuku-Riu
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Fuku-Riu

Beitrag  Erbse am So 06 Mai 2012, 20:30

Hallo,
danke für eine Bewerbung, ich reiche sie dem Clanrat zur Abstimmung ein.

_________________'BlackFleet'_________________
Für die 'BlackFleet'!

- Evil Erbse, Leader der 'BlackFleet'
avatar
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 23
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Fuku-Riu

Beitrag  Cyde am Mo 07 Mai 2012, 18:58

Irgendwie sagt mir diese Bewerbung nicht, das du wirklich willst in den Clan zu kommen.
Oder liegt es an der Bewerbungsvorlage, dass man immer wenig schreibt?

Cyde
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Fuku-Riu

Beitrag  Erbse am Di 08 Mai 2012, 13:20

Naja wenn man die Bewerbungsvorlage ausfüllt, ist das im Grunde ausreichend, dort steht dann zumindest das drin, was wir wissen MÜSSEN.
Je mehr man diese ausformuliert oder einen Text schreibt, desto besser kommt es natürlich rüber

_________________'BlackFleet'_________________
Für die 'BlackFleet'!

- Evil Erbse, Leader der 'BlackFleet'
avatar
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 23
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Fuku-Riu

Beitrag  Cyde am Mi 09 Mai 2012, 17:38

nur kurz da was reinschreiben... Ich finde man sollte auch zeigen das man interesse hat.
Sonst bringen diese Bewerbungen meiner Meinung nach nichts, es nervt nur Leute unnötig hier was zu schreiben.
Bewerbungsvorschläge sind nicht dafür da nur um seinen Namen reinzuschreiben, eher den Leuten zu zeigen wie es aussehen könnte Suspect

Edit:
Fuku-Riu schrieb:
Sonstiges, was ich loswerden will: nein
Fragen, die ich an euch habe: nein
z.B. so was.... nein... nein... kein interesse, einfach nichts!
ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, da es mir auch nicht zusteht das zu beurteilen.
ich finde nur man sollte entweder so was nicht weiterführen und ingame danach fragen
oder man sollte eine angemessene bewerbung verlangen.

Cyde
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Fuku-Riu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten