'BlackFleet'
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
’BlackFleet’
Die 'BlackFleet'
ist der beste Clan im Browsergame DarkFleet und begrüßt Dich recht herzlich auf ihrem Forum.

Wir bitten alle User dieses Forums darum, sich hier zu benehmen & einen guten Umgangston zu wahren, nicht zu spammen und auf das Forumsteam und auf die Clanleitung zu hören.
Wir wünschen viel Spaß!

'BlackFleet' on Top!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 148 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 10:45

Gesprächsrunde zu DarkFleet im Teamspeak³

Nach unten

Gesprächsrunde zu DarkFleet im Teamspeak³ Empty Gesprächsrunde zu DarkFleet im Teamspeak³

Beitrag  Erbse Mi 29 Apr 2015, 22:29

Zitat aus dem Forum DarkFleets
http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?f=4&t=5256

Evil Erbse / Captain schrieb:Hallo Gemeinde!

Ich habe mit einigen Usern mich in letzter Zeit über aktuelle Themen und Probleme im Spiel unterhalten. Da es eine große Bandbreite an Themen gibt, die es mal zu besprechen gilt, habe ich vor, eine Gesprächsrunde zu eröffnen.

Was soll passieren?

Alle, die Lust haben, sind eingeladen, über die Probleme zu reden und eigene Ideen vorzustellen.
Calideya, Phönix und ich werden da sein, um gute Ideen aufzuschreiben und weiter zu nutzen.
Folgende Themen werden auf jeden Fall besprochen
- Änderung des Forschungssystems
- Problematik des immer weiter ansteigenden XP-Limits für Neulinge
- Abschaffung des IGS

Das heißt nicht, dass irgendetwas davon umgesetzt wird. Es geht nur allgemein um die Erörterung der Themen.

Wo/wie soll das passieren?
Wir treffen uns auf dem TeamSpeak³-Channel der 'BlackFleet'. Link hier:
tkkg.dyndns.biz

Wer dabei sein möchte, meldet sich am besten vorher hier im Forum.

Wann soll das passieren?
Vorerst einmal am Sonntag, den 03.05.2015 um 19 Uhr.

Wozu soll dies stattfinden?
Wir wollen vor allem neue Ideen sammeln, um einige Probleme im Spiel zu lösen. Außerdem sollen gewisse Gedankengänge, die wir Entwickler haben, einmal in einer breiten Gemeinde besprochen werden, sodass wir einen Eindruck von euren Wünschen und EInstellungen haben.

Die Diskussion werde ich aufnehmen, um sicherzustellen, dass eure Ideen und Meinungen nicht vergessen und verloren gehen. Wer im TS dabei ist, stimmt damit zu, dass ich die Gesprächsrunde aufnehmen darf. Jeder, der will, bekommt eine Kopie.


Wäre schön, wenn ihr dabei seid, ist schließlich unser TS und ein wichtiger Termin

EDIT:

ERGEBNIS:

http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?p=71810#p71810

Ergebnis:


Zuletzt von Erbse am Mo 04 Mai 2015, 00:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : ergebnis)
Erbse
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3482
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 29
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten