'BlackFleet'
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
’BlackFleet’
Die 'BlackFleet'
ist der beste Clan im Browsergame DarkFleet und begrüßt Dich recht herzlich auf ihrem Forum.

Wir bitten alle User dieses Forums darum, sich hier zu benehmen & einen guten Umgangston zu wahren, nicht zu spammen und auf das Forumsteam und auf die Clanleitung zu hören.
Wir wünschen viel Spaß!

'BlackFleet' on Top!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 148 Benutzern am Mi 21 Jul 2021, 10:45

Bewerbung Kiyosaki (nicht DER kiyosaki)

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Kiyosaki (nicht DER kiyosaki) Empty Bewerbung Kiyosaki (nicht DER kiyosaki)

Beitrag  Kiyosaki Di 08 Feb 2011, 18:43

Hallo Leute, (hier spricht der bro von kiyosaki)...

wollt mich erst mal für die strapazen entschuldigen... das mit gaara is so ne sache... dachte es wäre nur just for fun... weil das davor auch schon die ganze zeit war..

und das mit diabolo.. (sponsi) ... war auch nicht wirklich betrug... wir habn nicht abgemacht um was gewürfelt wird... er meinte, dass mein bro und er immer um sponsi gewürfelt habn... aber trotzdem... wir haben nichts abgemacht...

so würd jetzt gern in clan... mehr fun... will für mein bro bissl jagen und so.. dass wenn er wieder kommt... er sich freut... über 1 mio gm oder so xD... ihr braucht mir auch nicht die recht zur nutzung der cf zu gebn...

also würd mich freuen.. wenn ihr mich aufnehmt^^


Bis irgendwann

ps: ich bin nicht DER kiyosaki

Kiyosaki
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Kiyosaki (nicht DER kiyosaki) Empty Re: Bewerbung Kiyosaki (nicht DER kiyosaki)

Beitrag  Erbse Di 08 Feb 2011, 18:48

Also wir hatten ja eben im Chat zusammen drüber geredet.
Ich wäre für eine Aufnahme, wenn Gaara und Diabolo sich hier für dich aussprechen und deine Entschuldigung annehmen.
Des Weiteren wäre ich für eine Testzeit von einem Monat.
Spoiler:
Erbse
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3482
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 29
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kiyosaki (nicht DER kiyosaki) Empty Re: Bewerbung Kiyosaki (nicht DER kiyosaki)

Beitrag  Little Asgard Di 08 Feb 2011, 19:01

hmm, mir wäre die Aufnahme egal, aber ob ich "teure" Waffen an ihn verleihe steht wohl in den Sternen Smile

Und ja erbse es dürfen mehrere User einen Account spielen (siehe auch Dual-Account im FW-Wiki: http://www.fwwiki.de/index.php/Dualaccount

Little Asgard
Mitglied
Mitglied

Posten im Clan : ehemaliger Waffenverleiher; ehemaliger Besorger und Aufsteller von öffentlichen Sprungbojen
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 40
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kiyosaki (nicht DER kiyosaki) Empty Re: Bewerbung Kiyosaki (nicht DER kiyosaki)

Beitrag  Erbse Di 08 Feb 2011, 19:04

ah ok, danke.

Das ist dein gutes Recht, Asgard!
Ist ja auch dein Risiko und du hast die Verantwortung


edit: nop, is Laut Calideya, einem Mod, verboten
Calideya funkt zu dir: auch in den agbs steht das das pw nicht an dritte weitergegeben werden darf



Zuletzt von Erbse am Di 08 Feb 2011, 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Erbse
Erbse
Admin
Admin

Posten im Clan : Gründer und Leader; Clanratler, Clanschutz
Anzahl der Beiträge : 3482
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 29
Ort : Deutschland ♥

http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/internal/fight.php?action=wat

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kiyosaki (nicht DER kiyosaki) Empty Bewerbung Kiyosaki

Beitrag  Diabolo Di 08 Feb 2011, 19:57

ich werde ihn nur was geben über zita und nichts leihen !
Probezeit 1 Monat ok, dann kann man besser sehen was er so macht !

Diabolo
Shocked

Diabolo
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kiyosaki (nicht DER kiyosaki) Empty Re: Bewerbung Kiyosaki (nicht DER kiyosaki)

Beitrag  Arkal95 Di 24 Mai 2011, 20:31

hat sich erledigt das ganze hin un her xD CLOSED

Arkal95
Superschreiber
Superschreiber

Posten im Clan : Clanschützer, ehemals Clanratler, ehemaliger Waffenverleiher, ehemaliger Protokollist und ehemaliger CSF-Beauftragter
Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 18.12.09
Alter : 28
Ort : Seeba

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kiyosaki (nicht DER kiyosaki) Empty Re: Bewerbung Kiyosaki (nicht DER kiyosaki)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten